Weihnachtsgottesdienst

Am letzten Tag vor den Weihnachtsferien fand der traditionelle weihnachtliche Abschlussgottesdienst für alle Grundschülerinnen und Grundschüler statt. Gemeinsam haben wir uns in der festlich geschmückten Josefkirche versammelt, um das Jahr besinnlich ausklingen zu lassen und uns auf das bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen.

"Dicke rote Kerzen" wurden musikalisch zum Besten gegeben sowie die Weihnachtsgeschichte und Fürbitten von den Schülern vorgetragen.

Zum krönenden Abschluss des Gottesdienstes erklang "Feliz Navidad". Die Schülerinnen und Schüler sangen voller Begeisterung und verbreiteten eine fröhliche und festliche Stimmung.

Wir möchten uns bei allen Schülerinnen und Schülern, Lehrkräften, Eltern und allen, die zum Gelingen dieses besonderen Gottesdienstes beigetragen haben, herzlich bedanken. Es war ein wundervoller Abschluss des Jahres und eine schöne Möglichkeit, gemeinsam die Weihnachtszeit zu feiern.

Das Kollegium der Josefschule wünscht Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!

Weihnachtsgottesdienst (MI, 20. Dezember 2023)

Weihnachtsgottesdienst letzter Schultag Josefkirche

Mi, 20. Dezember 2023