Ein Abenteuer mit Bobby: Der Ausflug der Klasse 4b zur Freilichtbühne

Hallo zusammen! Hier ist Bobby, das Schulmaskottchen, und ich erzähle euch von einem spannenden Abenteuer, das die Klasse 4b am 3. Juli erlebt hat.

An diesem Tag machten wir uns bei ziemlich kühlen 10 Grad auf den Weg zur Freilichtbühne nach Herdringen. Eigentlich wollte ich mich mitten im Sommer in den Winterschlaf legen, aber die 4b wollte mich unbedingt mitnehmen!

Und das war richtig toll! Ich durfte ein Foto mit Schneewittchen, der Hauptdarstellerin, machen. Das war super aufregend! Und auf der Bühne tanzten sogar viele abgesägte Bäume. Das habe ich in Lendringsen noch nie gesehen!

Der Ausflug war ein großer Spaß und wir hatten alle viel zu lachen und zu staunen. Ein großes Dankeschön an die Klasse 4b für diesen unvergesslichen Tag!

Euer Bobby

Mo, 08. Juli 2024